Mastersound 845 Evolution, Röhrenverstärker

Produktinformationen "Mastersound 845 Evolution, Röhrenverstärker"

Mastersound Modell 845 Evolution, Single Ended Röhrenverstärker

Das Spitzenmodell in der Familie der Mastersound Vollverstärker ist der 845 Reference Evolution. Vom bisherigen Modell 845 Reference wurde lediglich das Grundkonzept mit je zwei 845 Sendetrioden im Single Ended Parallel Betrieb übernommen. Die gesamte Schaltung samt Netzteil und Ausgangsübertrager wurden von Grund auf neu entwickelt. In dieser neuen Gesamtkonzeption erreicht der Verstärker etwas mehr als 50 Watt Class A pro Kanal. Mit seiner Bestückung von insgesamt vier Röhren vom Typ 845 strahlt der 845 Evolution schon optisch Autorität aus. Der Faszination von vier hell strahlenden 845-er Sendetrioden kann man sich nur sehr schwer entziehen. Aber auch klanglich ist dieser Verstärker etwas ganz Besonderes!

Technische Daten Mastersound 845 Evolution

  • Leistung: 2 x 55 Watt / Single Ended
  • Eingänge: 3x Line + 1x Direkt
  • Röhren: ECC82;6SN7; 845
  • Bandbreite: 8 - 30 kHz (-0dB)
  • Gegenkopplung: 0 dB
  • Fernsteuerung: Lautstärke
  • Abmessungen: 54x47x27 cm
  • Gewicht: 53 kg
  • Inklusive Funkfernbedienung für die Lautstärkeregelung
Hersteller "MastersounD"

Mastersound Röhrenverstärker

Geprägt von handwerklicher Tradition entstehen bei Mastersound Produkte mit Ausstrahlung, die bewusst einen Gegenpol setzen zu der Hektik und der Schnelllebigkeit unserer Zeit. Die Produktion aller Geräte findet in der eigenen Firma statt. Vorfertigung oder Teilmontage von Baugruppen in Niedriglohnländern gibt es bei Mastersound nicht! Ein Röhrenverstärker von Mastersound ist häufig nicht der erste Röhrenverstärker seines Besitzers. Aber in vielen Fällen ist es für lange, lange Zeit sein Letzter!

Mastersound fertigt Röhrenverstärker seit 1993. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und der Produktion der unterschiedlichsten Röhrenverstärkerkonzepte war der Seniorchef Cesare Sanavio in Italien ein anerkannter Fachmann auf diesem Fachgebiet. Sein Wissen wurde daher auch immer wieder von anderen Firmen genutzt, für die Mastersound im Auftrag entwickelt und fertigt. Nicht zuletzt diese Entwicklungs- und Fertigungsaufträge sichern Mastersound zusammen mit dem eigenen Geschäft eine solide wirtschaftliche Grundlage. Die kontinuierliche Produktion ermöglicht außerdem den kostengünstigen Einkauf hochwertiger Bauteile und macht so eine wirtschaftliche Produktion in Europa möglich.

Die Schaltungskonzepte der Mastersound Röhrenverstärker basieren durchgängig auf dem Eintakt Class A / Single Ended (SE) Betrieb. Diese Schaltungsart bietet zwar im Vergleich zum üblichen Gegentakt / Push-Pull Betrieb eine geringere Leistungsausbeute. Jedoch ist der Klangfarbenreichtum eines hochwertigen SE-Konzepts verbunden mit einer sehr offenen und transparenten Wiedergabe für viele Röhrenliebhaber immer noch das Maß aller Dinge.

Mastersound DueVenti

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Die Olympica Nova präsentiert sich als eine komplette Produktfamilie, aber vor allem die allererste mit Original-Treibern, die komplett von Sonus faber entworfen wurde. Sonus Faber Olympica Nova ist die zweite Generation der ikonischen Familie von 2013, verbessert in ihrer Form und Substanz, durchdrungen von den zeitlosen Werten, die uns bei der Schaffung der ursprünglichen Linie inspirierte. Das Ergebnis ist eine neue Kollektion, die die fortschrittlichsten Technologien umfasst, die bereits unsere prestigeträchtigsten Kreationen verbessern.  Organische Form Sonus Faber Olympica Nova 5 Das Fehlen flacher und paralleler Gehäusewände verbessert die Abstrahlqualität und behält außerdemdie die typische asymmetrische Laute-Form der ersten Generation der Olympica Serie bei. Die asymmetrische Form des Gehäuses ist ein originelles Designkonzept, das eine vielseitige Positionierung der Lautsprecher ermöglicht. Die Bassbetonung ist dabei in jedem Raum stimmig. Inspiriert von der Natur folgen die Linien dem Fluss einer kreisförmigen Spiralbewegung und erreichen eine organischere Formstruktur. Der Reflexkanal ist nicht mehr nur ein funktionales Element, das den Luftstrom verarbeitet, sondern ist nun vollständig in Gehäusekörper integriert. Dadurch wird auch die Geschwindigkeit und Transparenz des Schalls weiter verbessert.  Positionierung der Lautsprecher – das Besondere  Die maßgebliche Besonderheit der Sonus Faber Olympica Nova hinsichtlich der Positionierung im Raum ist der Ausgang des seitlichen Reflex-Gangs „Stealth Ultraflex“, in Verbindung mit der vom Entwurf vorgesehenen Möglichkeit, jeden Lautsprecher als rechten oder linken zu benutzen. Dies ermöglicht dem Besitzer zu wählen, ob die Lautsprecher je nach den akustischen Besonderheiten des Raums oder des persönlichen Geschmacks mit dem Ausgang des Reflex-Gangs zur Innenseite oder Außenseite des Paars angeordnet werden sollen. FUNKTIONEN  Die Modelle III und V sind für größere Räume optimal. Die Olympica Nova V ist eine Standbox, wunderbar in ihrem sauberen und harmonischem Design gefertig.  TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN Sonus Faber Olympica Nova V SYSTEM : 3-Wege, volle para-aperiodische entlüftete Box, "Stealth Ultraflex", Bassreflex-Standlautsprecher  Lautsprecher   Hochtöner : H28 XTR3, Neodymium “cup design” mit DAD™, Ø 28 mm Mitteltöner : M15 XTR2-04, CCAW wire on a “eddy current free” voice coil, Ø 150 mm Tieftöner : 3x W18XTR2-04, Ø 180 mm  Übergangsfrequenz : 250Hz, 2500 Hz  Frequenzbereich : 32 Hz - 35 kHz  Wirkungsgrad : 90 dB (2,83V/1m)  Impedanz : 4 Ohm  Empfohlene Verstärkerleistung : 60 W - 400 W  Erhältlich in Echtholz Nußbaum oder Wenge  Abmessungen : 1174,5 mm x 424 mm x 530 mm (HxBxT) Gewicht : 44 kgEin kleiner Erfahrungsbericht zur Sonus Faber Olympica Nova: Hurra !!!  Sie sind endlich angekommen, die neuen Sonus Faber Olympica Nova 2 und Nova 5.Wir haben die edlen Italienerinnen gerade ausgepackt.Um Gottes Willen, wie kann man solche Kunstwerke bauen ?Die Verarbeitung der neuen Sonus Faber Olympica Nova ist mit Worten nicht zu beschreiben, ich habe Gänsehaut bekommen...Andere Lautsprecher ähnlicher Preisklassen wirken dagegen wie liebloses Bastelwerk.Die alten Olympica waren ja schon beeindruckend, aber die Italiener haben nochmal ordentlich nachgelegt, unglaublich.Eigentlich bin ich bei neuen Schätzchen immer sehr neugierig und schleppe sie gleich in den Hörraum.Aber die Olympica Nova bleiben nun erstmal neben meinem Schreibtisch stehen und ich werde sie einige Tage streicheln, anschauen und mich freuen. Die müssen sich ja ohnehin erstmal hier einleben ;-)Eigentlich braucht man die auch garnicht hören, man kann Sie auch so kaufen, sich dran ergötzen und fröhlich drumherumtanzen. ;-) Update: Nachdem die schönen Italienerinnen einige Tage einspielen durften, hier eine kurze Klangbeschreibung: Wie erwartet und erhofft, hat sich die grobe tonale Abstimmung im Vergleich zu den Vorgängermodellen nur wenig geändert. Gut so !Die Sonus Faber Olympica Nova spielen also immer noch auf der charmanten Seite.Allerdings nun mit deutlich mehr Information / Detailreichtum im oberen Frequenzbereich, ohne jedoch "heller" zu klingen.Bei entsprechenden Aufnahmen sind die neuen Modelle nun auch in der Lage zu "sezieren", also eine deutlich verbesserte räumliche Darstellung mit sehr überzeugender Tiefenstaffelung und umrissenen Kontouren.Das Tolle: Sie können das ohne jeglichen Nerv oder Gezischel im Klangbild, was leider sehr selten zu finden ist.Treffer !Auch der Frequenzkeller wurde spürbar verbesssert."Knackiger" ist hier wohl die passende Beschreibung, was insbesondere bei dynamischen Pop-u. Rockaufnahmen positiv auffällt. Während die Sonus Faber Olympica Nova 5 auch bei sehr dynamischer Musik und höheren Pegeln zum Grinsen verführt, ist die kleinere Nova 2 eher etwas für Feingeister und die ruhigere Gangart. Beide Lautsprecher verdauen aber nahezu jede Musikrichtung hervorragend und sind echte Edel-Allrounder.Die neuen Olympica Nova sind also nicht nur ein neu aufgebrühter Kaffe, sondern ein echtes Upgrade zu den Vorgängermodellen, ohne den liebenswerten, charmanten Character zu verlieren.Wenn man dann noch die spektakuläre superedle Verarbeitung dazuzählt, sind die Sonus Faber genau das, was sie wohl auch seien wollen: The sexiest loudspeaker in the world - Sonus Faber Olympica Nova Gebaut für eine lebenslange Beziehung. Sehr wichtig:Die Lautsprecher benötigen wirklich einige Tage Einspielzeit mit etwas Pegel.Frisch aus dem Karton passieren keine audiophilen Wunder.  

16.500,00 €*
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Sonus Faber Olympica NOVA III, Standlautsprecher (Paarpreis) Die Sonus Faber Nova III ist die größere Schwester der Nova II, von der die Tester der Zeitschrift Stereo begeistert waren. In Ausgabe Januar 2021, titelte die Zeitschrift Stereo "mit der Nova II haben die Italiener ein ganz heißes Eisen im Feuer". Die Nova II aus der vollständig überarbeiteten Olypica Linie begeisterte die Fachjournalisten mit klanglicher Raffinesse in Form ausgeprägter audiophiler wie auch Allround-Qualitäten. Das Klangmaß an Natürlichkeit, Fokussiertheit, Durchzeichnung und Tiefenstaffelung hatten die Tester bislang noch nicht erlebt.  Die Sonus Faber Olympica Nova III setzt hier noch ein I-Tüppelchen drauf. Der zweite Tieftöner sorgt hier für ein noch satteres Bassfundament.  ESSENCE EINER BRAND  Seit 1983 prägten viele Momente die Geschichte von Sonus faber ; die Einführung der Olympica-Kollektion vor 6 Jahren ist eine davon. Die Olympica präsentiert sich als eine komplette Produktfamilie, aber vor allem die allererste mit Original-Treibern, die komplett von Sonus faber entworfen wurde. Olympica Nova ist die zweite Generation der ikonischen Familie von 2013, verbessert in ihrer Form und Substanz, durchdrungen von den zeitlosen Werten, die uns bei der Schaffung der ursprünglichen Linie inspirierte. Das Ergebnis ist eine neue Kollektion, die die fortschrittlichsten Technologien umfasst, die bereits unsere prestigeträchtigsten Kreationen verbessern.  Organische Form Olympica Nova  Das Fehlen flacher und paralleler Gehäusewände verbessert die Abstrahlqualität und behält außerdem die typische asymmetrische Laute-Form der ersten Generation der Olympica Nova Serie bei. Die asymmetrische Form des Gehäuses ist ein originelles Designkonzept, das eine vielseitige Positionierung der Lautsprecher ermöglicht. Die Bassbetonung ist dabei in jedem Raum stimmig. Inspiriert von der Natur folgen die Linien dem Fluss einer kreisförmigen Spiralbewegung und erreichen eine organischere Formstruktur. Der Reflexkanal ist nicht mehr nur ein funktionales Element, das den Luftstrom verarbeitet, sondern ist nun vollständig in Gehäusekörper integriert. Dadurch wird auch die Geschwindigkeit und Transparenz des Schalls weiter verbessert.  Positionierung der Lautsprecher – das Besondere  Die maßgebliche Besonderheit der Sonus Faber Olympica Nova hinsichtlich der Positionierung im Raum ist der Ausgang des seitlichen Reflex-Gangs „Stealth Ultraflex“, in Verbindung mit der vom Entwurf vorgesehenen Möglichkeit, jeden Lautsprecher als rechten oder linken zu benutzen. Dies ermöglicht dem Besitzer zu wählen, ob die Lautsprecher je nach den akustischen Besonderheiten des Raums oder des persönlichen Geschmacks mit dem Ausgang des Reflex-Gangs zur Innenseite oder Außenseite des Paars angeordnet werden sollen. FUNKTIONEN  Die Modelle III und V sind für größere Räume optimal. Die Olympica Nova III ist eine Standbox, wunderbar und harmonisch in ihrem sauberen Design gefertig.  TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN Sonus Faber Olympica Nova III SYSTEM : 3-Wege, volle para-aperiodische entlüftete Box, "Stealth Ultraflex", Bassreflex-Standlautsprecher  Lautsprecher   Hochtöner : H28 XTR3, Neodymium “cup design” mit DAD™, Ø 28 mm Mitteltöner : M15 XTR2-04, CCAW wire on a “eddy current free” voice coil, Ø 150 mm Tieftöner : 2x W18XTR2-04, Ø 180 mm  Übergangsfrequenz : 250Hz, 2500 Hz  Frequenzbereich : 35 Hz - 35 kHz  Wirkungsgrad : 90 dB (2,83V/1m)  Impedanz : 4 Ohm  Empfohlene Verstärkerleistung : 50 W - 300 W  Erhältlich in Echtholz Nußbaum oder Wenge  Abmessungen : 1104,5 mm x 376 mm x 460 mm (HxBxT) Gewicht : 35 kgEin kleiner Erfahrungsbericht zur Sonus Faber Olympica : Hurra !!!  Sie sind endlich angekommen, die neuen Sonus Faber Olympica Nova 2 und 5.Wir haben die edlen Italienerinnen gerade ausgepackt.Um Gottes Willen, wie kann man solche Kunstwerke bauen ?Die Verarbeitung der neuen Olympica Nova ist mit Worten nicht zu beschreiben, ich habe Gänsehaut bekommen...Andere Lautsprecher ähnlicher Preisklassen wirken dagegen wie liebloses Bastelwerk.Die alten Olympica waren ja schon beeindruckend, aber die Italiener haben nochmal ordentlich nachgelegt, unglaublich.Eigentlich bin ich bei neuen Schätzchen immer sehr neugierig und schleppe sie gleich in den Hörraum.Aber die Novas bleiben nun erstmal neben meinem Schreibtisch stehen und ich werde sie einige Tage streicheln, anschauen und mich freuen. Die müssen sich ja ohnehin erstmal hier einleben ;-)Eigentlich braucht man die auch garnicht hören, man kann Sie auch so kaufen, sich dran ergötzen und fröhlich drumherumtanzen. ;-) Update: Nachdem die schönen Italienerinnen einige Tage einspielen durften, hier eine kurze Klangbeschreibung: Wie erwartet und erhofft, hat sich die grobe tonale Abstimmung im Vergleich zu den Vorgängermodellen nur wenig geändert. Gut so !Die neuen Sonus Faber Olympica Nova spielen also immer noch auf der charmanten Seite.Allerdings nun mit deutlich mehr Information / Detailreichtum im oberen Frequenzbereich, ohne jedoch "heller" zu klingen.Bei entsprechenden Aufnahmen sind die neuen Modelle nun auch in der Lage zu "sezieren", also eine deutlich verbesserte räumliche Darstellung mit sehr überzeugender Tiefenstaffelung und umrissenen Kontouren.Das Tolle: Sie können das ohne jeglichen Nerv oder Gezischel im Klangbild, was leider sehr selten zu finden ist.Treffer !Auch der Frequenzkeller wurde spürbar verbesssert."Knackiger" ist hier wohl die passende Beschreibung, was insbesondere bei dynamischen Pop-u. Rockaufnahmen positiv auffällt.Die neuen Olympica Nova sind also nicht nur ein neu aufgebrühter Kaffe, sondern ein echtes Upgrade zu den Vorgängermodellen, ohne den liebenswerten, charmanten Character zu verlieren.Wenn man dann noch die spektakuläre superedle Verarbeitung dazuzählt, sind die Sonus Faber genau das, was sie wohl auch seien wollen: The sexiest loudspeaker in the world - Sonus Faber Olympica Nova Gebaut für eine lebenslange Beziehung. Sehr wichtig:Die Olympica benötigen wirklich einige Tage Einspielzeit mit etwas Pegel.Frisch aus dem Karton passieren keine audiophilen Wunder.

13.400,00 €*
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ProAc Response D48 D (Dome Twetter), Standlautsprecher (Paarpreis) Areas of improvement have been midrange detail and a cleaner, faster and more extended bass response.A studio monitor quality bass driver was designed for the D48 which features a special impregnated cone and mid frequencies tuned by a cap of greater size than standard. This gives the unit greater midrange detail along with excellent bass control.The two bass drivers are each loaded through our special floor loading with side vents, this makes the loudspeaker easier to sight and reacts less to surroundings. The bass units are then seamlessly mated to our ribbon or dome tweeter (depending on your preference), using ProAc’s high quality filter network design, comprising of the finest components.With such a large, slim, floor-standing design, the sound stage is superb being very large with pinpoint imagery. Another achievement for the D48 is its ability to effortlessly create large orchestral works as well as heavy rock music.This is one of the best designs from ProAc and should please all audiophiles regardless of their taste in music.Technical Details Nominal Impedance: 4 ohms Recommended Amplifiers: 10 to 250 watts Frequency Response: 20Hz-30kHz Sensitivity: 90dB linear for 1 watt at 1 metre Bass /midrange drivers: 2x ProAc 165mm (6.5”) Studio monitor design units with special coating and dust cap tunning. Dome tweeter option D48D: ProAc 25mm (1”) silk dome air cooled and inner damping. Mirror image offset. Crossover: Finest components on dedicated circuit board. Multistrand oxygen free copper cable throughout. Split for optional Bi wiring or Bi amplification Height (Cabinet): 1200mm on spiekes Width (Cabinet): 212mm Depth (Cabinet): 340mm Weight: 39kg each cabinet Mode: Acoustically transparent crimplene Standard Finishes: Black Ash, Mahogany, Cherry, Silk White, Oak and Walnut Premium Finishes: Rosewood, Ebony. *Premium Finishes to order at extra cost*

Varianten ab 11.400,00 €*
12.950,00 €*

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Mastersound Röhrenverstärker Geprägt von handwerklicher Tradition entstehen bei Mastersound Produkte mit Ausstrahlung, die bewusst einen Gegenpol setzen zu der Hektik und der Schnelllebigkeit unserer Zeit. Die Produktion aller Geräte findet in der eigenen Firma statt. Vorfertigung oder Teilmontage von Baugruppen in Niedriglohnländern gibt es bei Mastersound nicht! Ein Röhrenverstärker von Mastersound ist häufig nicht der erste Röhrenverstärker seines Besitzers. Aber in vielen Fällen ist es für lange, lange Zeit sein Letzter! Mastersound fertigt Röhrenverstärker seit 1993. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und der Produktion der unterschiedlichsten Röhrenverstärkerkonzepte war der Seniorchef Cesare Sanavio in Italien ein anerkannter Fachmann auf diesem Fachgebiet. Sein Wissen wurde daher auch immer wieder von anderen Firmen genutzt, für die Mastersound im Auftrag entwickelt und fertigt. Nicht zuletzt diese Entwicklungs- und Fertigungsaufträge sichern Mastersound zusammen mit dem eigenen Geschäft eine solide wirtschaftliche Grundlage. Die kontinuierliche Produktion ermöglicht außerdem den kostengünstigen Einkauf hochwertiger Bauteile und macht so eine wirtschaftliche Produktion in Europa möglich. Die Schaltungskonzepte der Mastersound Röhrenverstärker basieren durchgängig auf dem Eintakt Class A / Single Ended (SE) Betrieb. Diese Schaltungsart bietet zwar im Vergleich zum üblichen Gegentakt / Push-Pull Betrieb eine geringere Leistungsausbeute. Jedoch ist der Klangfarbenreichtum eines hochwertigen SE-Konzepts verbunden mit einer sehr offenen und transparenten Wiedergabe für viele Röhrenliebhaber immer noch das Maß aller Dinge. Erleben Sie Mastersound Röhrenverstärker bei Ihrem autorisierten Mastersound Händler - Art&Voice !
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Mastersound 300 B Compact V2, Röhrenverstärker Highlight!
Mastersound Modell 300 B Compact, Röhrenverstärker Auch bei den Ausgangsübertragern konnte Luciano Sanavio noch ein paar Hertz mehr an beiden Enden der Übertragungsbandbreite rauskitzeln und erreicht so im Bereich von 8 Hz bis 30KHz eine praktisch lineare Übertragung! Neben der komplett gegenkopplungsfreien Verstärkung – wie bei allen Mastersound Verstärkern üblich – verfügt die Schaltung noch über ein paar Specials, über die sich der Entwickler hartnäckig ausschweigt und mit deren Hilfe eine Ausgangsleistung von mehr als 10 Watt pro Kanal erreicht wird, ohne die Lebensdauer der Endstufenröhren zu beeinträchtigen. In Kombination mit Lautsprechern mittlerer Empfindlichkeit von Cabasse, Klipsch, Zu Audio oder Triangle lassen sich sehr gute Ergebnisse erzielen, ohne dass der Kunde auf extrem wirkungsgradstarke Exotenkonstruktionen angewiesen ist. Außer drei Hochpegeleingängen verfügt der Verstärker zusätzlich über einen Direkt-Eingang, der den Betrieb als reine Endstufe zulässt. Für einen soliden Stand und eine gute Entkopplung des 35 Kg schweren Gerätes sorgen vier gekapselte Superspikes von Soundcare. Technische Daten Mastersound 300B Compact V2 Leistung: 2 x 12 Watt / Single Ended Class A Eingänge: 3x Line + 1x Direkt Röhren: ECC82; 6SN7; 300B Bandbreite: 8 - 40 kHz (-0dB) negative Rückkopplung: 0 dB Fernsteuerung: Lautstärke Abmessungen: 45x43x27 cm Gewicht: 33 kg

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Mastersound Box, Röhren-Vollverstärker mit Phono MM
Mastersound Box 2018 Edition, Röhren-Vollverstärker EL34 Single Ended Class A Vollverstärker mit Phono MM. Technische Daten Mastersound Box Leistung: 2 x 35 Watt Ergänzung der Röhren: 2 x ECC802 - 6 x EL34 Eingang: 3 Leitung + Phono MM Last-Impedanz: 4-8 Ohm Bandbreite: 18 hz / 25khz 0 db Ausgang: 1 Leitung Ausgang Trasformer: MastersounD Automatische Vorspannung Wird mit Fernbedienung geliefert Negative Rückkopplung: 0 db Abmessungen: 43,6 x 40,9 x 18,5 cm Gewicht: 24 kg

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Mastersound PF100, Röhren-Endstufe (Paarpreis) Technische Daten Mastersound PF100 Monoblock Paralleler Single-Ended-Verstärker der Klasse "A" in Mono Leistung: 120 Watt Röhren: 3 x 6SN7 - 4 x 845 Eingang: 1 Leitung RCA - 1 Leitung XLR Ausgangsimpedanz: 1 kohm/ sens. 1 Volt Ausgangsübertrager: MastersounD Spezial in Litz Lastimpedanz: 4 - 8 Ohm Automatisch einstellbar Vorspannungsbandbreite: 5hz > 100khz 0 db Negative Rückkopplung: 0 dB Abmessungen: 56 x 47 x 29 cm Gewicht: 50 kg

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Mastersound Modell PHL5 V2, Röhren-Vorverstärker Technische Daten Masterssound PHL5 V2 Eingänge: 4 x Line 1x Phono/MM (Röhrenstufe) Ausgänge: 2 x Endstufe; 1x Tape Röhren: 3xECC82, 2x ECC83 Fernsteuerung für Lautstärke Abmessungen: 42x12x39 cm Gewicht: 9 kg

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MastersounD
Mastersound Stilo, Class A MM/MC Phono Röhrenvorverstärker
Mastersound Stilo Phono, Röhren-Phonovorverstärker Phono MM/MC Röhrenvorverstärker in Class"A". Technische Daten Mastersound Stilo  RIAA-Kurve +/- 0,5 dB Eingangsimpedanz: MM 47 Kohms - MC 40/100/200/400/800 Ohm Eingangskapazität: 0/150/270/470/560 pf Verstärkung: 60dB MC / 40dB MM (-5dB niedrig) Bandbreite: 1 Hz / >100 kHz - 0 dB Röhren: 1 x ECC82 - 2 x ECC83 Eingänge: 1 Phono MM RCA - 1 Phono MC RCA Ausgänge: 1 RCA Platine mit Goldspuren Abmessungen: 34,5 x 30 x 11 cm Schwarzes Gehäuse mit Walnuss Applikationen Gewicht: 6kg

5.990,00 €*
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